IHK Akademie Schwaben
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Weiterbildung im Bereich Office, Sekretariat und Assistenz
Lehrgänge mit Abschluss
Geprüfte/r Fachwirt/-in für Büro- und Projektorganisation
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Assistenz 4.0 mit New Work und Projektmanagement
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Basiswissen für Büro und Empfang
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Seminare
Professionelle Projektassistenz
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Assistenz 5.0: Auf dem Weg in die digitale Zukunft
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Die Geschäftsführungs-Assistenz
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Erfolgsbausteine für die Assistenz mit Erfahrung
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Effizienzsteigerung im Sekretariat: von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement
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E-Mails und Briefe auf den Punkt gebracht: buchstäblich treffend
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Protokoll heute: informativ, überzeugend und nachhaltig aktivierend
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Souverän und gewinnend am Empfang
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Büro der Zukunft: Digitalisierung und Produktivität
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Arbeiten für mehrere Teams und Chefs
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Weiterbildung zahlt sich aus
In der dynamischen Arbeitswelt von heute ist es unerlässlich, sich kontinuierlich weiterzubilden – besonders im Bereich Office, Sekretariat und Assistenz. Eine Weiterbildung bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und zu vertiefen, sondern erhöht auch Ihr Selbstvertrauen und Ihre Kompetenz am Arbeitsplatz.
Dies führt nicht nur zu einer höheren Arbeitszufriedenheit, sondern auch zu einer stärkeren Anerkennung und Wertschätzung in Ihrem Team. Denken Sie daran, wie wertvoll Ihr Beitrag für Ihr Unternehmen sein kann, wenn Sie durch Weiterbildung Ihr volles Potenzial entfalten.
Investieren Sie in Ihre Zukunft – die Vorteile einer Weiterbildung im Office-Bereich werden sowohl Ihre Karriere als auch Ihr Arbeitsumfeld positiv beeinflussen.